top of page
  • AutorenbildMoni

Werbung unbeauftragt: Einer meiner Lieblingsbecher für meinen Kaffee ist der von Eulenschnitt.

Aktualisiert: 18. Sept. 2023

Als ich diese Becher-Serie von Eulenschnitt (https://www.eulenschnitt.de/collections/becher) zum ersten Mal gesehen habe, hab ich mich sofort verliebt: Der Stil des Bechers, die Optik und der Aufdruck – total schön. Es ist dann auch nicht bei dem einen geblieben und ich bin mir (leider) sicher, dass noch weitere folgen werden. ;-)

Wenn du dich darauf freust, deinen Kaffee aus genau diesem Becher zu geniessen, dann hast du wohl exakt die richtige Wahl getroffen. So geht's mir bei meinem Lieblingsbecher von Eulenschnitt.
Steingut-Becher von Eulenschnitt mit Hortensien und Kürbis-Dekoration
Steingut-Becher von Eulenschnitt «DREAM BIG»

Es gibt mittlerweile viele Steingut-Becher mit diversen Prägungen – alle handgetöpfert in Portugal und damit ist jeder ein Unikat.

Gut zu wissen: Die Becher sehen nicht nur toll aus, sondern sind auch spülmaschinenfest und sehr pflegeleicht.

Nebst den Bechern findest du bei Eulenschnitt eine grosse Palette an anderen hochwertigen und wunderschönen Produkten. Schau doch mal vorbei: https://www.eulenschnitt.de

Viel Spass beim Stöbern!

Kaffee-Becher von Eulenschnitt in meiner Hand
Kaffee-Becher von Eulenschnitt

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page