top of page
  • AutorenbildMoni

Werbung unbeauftragt: Musselinservietten als Hingucker auf dem herbstlich dekorierten Tisch

Als ich diese Stoffservietten letztes Jahr bei Tchibo gesehen habe, konnte ich nicht daran vorbeigehen. Es ist einerseits die Farbe, die ein echter Hingucker ist und andererseits das Material. Insgesamt sind die Musselinservietten auf dem herbstlich dekorierten Tisch ein Blickfang und durch die rotbraune Farbe kommt automatisch Herbststimmung auf.

Die Musselinservietten sind aus 100 % Baumwolle und sehen nicht nur chic aus, sondern fühlen sich auch total angenehm an.
Rotbraune Musselinservietten mit weissem Kürbis
Musselinservietten von Tchibo – wunderschön herbstlich

Und auch wenn ich die Servietten letztes Jahr gekauft habe: Die gute Nachricht ist, dass es sie noch immer zum Bestellen gibt.

Hier ist der Link für die Schweizer Leser*innen: Zu den Musselinservietten

Hier der Link für die Leser*innen aus Deutschland: Zu den Musselinservietten

Und hier noch für die Leser*innen aus Österreich: Zu den Musselinservietten

Der Tisch lässt sich wunderschön eindecken mit den rotbraunen Servietten und es braucht dann auch gar nicht mehr viel anderes, denn die Farbe ist für mich Herbst pur.

Diese Servietten werden nun definitiv einige Male in den kommenden Wochen unseren Tisch schmücken und erfüllen sowohl den dekorativen wie auch den praktischen Zweck einwandfrei. :-)

Musselinserviette auf dem Teller auf herbstlich gedecktem Tisch
Ein echter Hingucker auf dem herbstlich dekorierten Tisch


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page