top of page
  • AutorenbildMoni

Werbung unbeauftragt: Ein cooles Herbst-Kissen für dein Sofa

Aktualisiert: 12. Okt. 2023

Endlich mal etwas anderes: Anstelle von gedruckten Kürbissen macht's bei diesem Kissen der Schriftzug aus, der mir sehr gut gefällt und einen schönen Kontrast zur restlichen Herbstdeko bildet. Denn Kürbisse haben wir wohl alle in Massen zu Hause rumstehen. Da ist Typo doch echt eine schöne Abwechslung, oder? ;-)

Kissenbezug mit Kürbissen, Trockenblumen und Pilzen auf Schemel
Kissenbezug HEY THERE SWEET PUMPKIN

Den Kissenbezug hab ich bei der lieben Jasmine im Online-Shop von Rosamine Home gefunden (Werbung unbeauftragt, selbst bezahlt): https://www.rosaminehome.com

Ein wirklich cooles Herbst-Kissen – schlicht und passt zu allen Einrichtungsfarben.

Die liebe Jasmine hat auch andere schöne Dinge in ihrem Shop, schaut doch einfach mal bei ihr rein.
Herbstlicher Kissenanzug mit Kürbissen, Trockenblumen und Holzpilzen auf Holzschemel
Ein hübsches und cooles Herbstkissen

6 Ansichten0 Kommentare
bottom of page