top of page
  • AutorenbildMoni

My Baby Boo Girl – Anleitung für ein Kürbismädchen auf dem Tisch

Aktualisiert: 12. Okt. 2023

Bei der klassischen Herbstdekoration dürfen ja die Kürbisse nicht fehlen und in den letzten Jahren sind die weissen Baby Boos sehr beliebt. Mit ihrer hellen Farbe passen sie zu jeder anderen Herbstdeko und können auch wunderbar bemalt werden. Und werden damit zum Blickfang deiner herbstlichen Tafel.

In der Anleitung für ein Kürbismädchen zeige ich euch hier, wie das Baby Boo Girl entstanden ist. Vielleicht habt ihr ja Lust, selber eines zum Leben zu erwecken?

Diese Kürbis-Deko zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht – versprochen. :-)
Baby Boo Kürbis – Kürbismädchen auf lila Decke mit Erika
Baby Boo Kürbis – Kürbismädchen

Was du brauchst:

  • einen weissen Baby-Boo-Kürbis

  • einen wasserfesten schwarzen Filzstift

  • Draht und Schere

  • Blümchen für den Kranz – ich hab Erika und Hortensien genommen, du kannst aber auch z. B. Lavendel, Olivenzweige oder andere Trockenblümchen verwenden

Wie mein Kürbismädchen entstanden ist, siehst du im Video. Viel Spass!



21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page