top of page
  • AutorenbildMoni

Heute serviere ich dir einen Event: BODY, HEALTH & TASTE – die perfekte Mischung.

Du fragst dich, wieso? Na weil es natüüüürlich auch etwas zu essen & zu trinken gibt. ;-) Der Event BODY-HEALTH & TASTE ist eine perfekte Mischung zwischen Bewegung, Ernährungstipps und selber ein Rezept ausprobieren & geniessen – immer passend zur Saison.

Dieser Event ist der erste einer Reihe, die wir planen. «The perfect match on Saturdays – BODY, HEALTH & TASTE» wird dich auch im Herbst wieder erwarten, dann mit anderen Themen aber genau so perfekt gemixt.
Event-Flyer mit Retro Ferienbild von blonder Frau mit Drink
Der Beginn einer speziellen Event-Reihe: BODY, HEALTH & TASTE. Sei dabei!

Der BODY- und HEALTH-Teil wird durch Daniela von DB DANCE & FITNESS präsentiert. Sie ist Dance- und Fitness-Instruktorin und Ernährungscoach und liefert dir zuerst ein 30-minütiges schweisstreibendes Ladies Body Workout. In der nächsten halben Stunde erfährst du mehr über ausgewogene Ernährung: Wie sieht ein perfekter Teller aus?

Und zum Schluss liefere ich dir ein leckeres Sommerrezept zum Snacken und einen fruchtigen Virgin Sommerdrink zum Nachmixen. Beides werden wir gleich zusammen zubereiten und geniessen. :-)

Und die Rezepte kannst du natürlich mit nach Hause nehmen. ;-)

Melde dich jetzt an und sei bei diesem besonderen Event dabei. Wir freuen uns auf dich! :-)

Für die Anmeldung und weitere Infos einfach den QR-Code auf dem Bild scannen oder zur Homepage von Daniela DB DANCE & FITNESS hüpfen. Natürlich darfst du mir auch eine Nachricht über meinen Blog schicken. Bis bald!


6 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page